Gina Mitterauer

 

Berufliche Info:

  • Lehre zur Fitnessbetreuerin
  • Ausbildung zum Aerobic Instructor 

 

Persönliche Info:

Nach Schule, Matura und einigen Jahren in der Arbeitswelt fasste ich den Entschluss mit 23 Jahren nochmal von vorne zu beginnen. Ich startete die Lehre zur Fitnessbetreuerin.
Schon seit einigen Jahren war das Training mit Gewichten meine große Leidenschaft und so konnte ich es schlussendlich verwirklichen mein Hobby zum Beruf zu machen.

Fitness bedeutet für mich mehr, als nur notgedrungene Workouts im Studio hinter mich zu bringen, nur um das schlechte Gewissen zu besänftigen. 

 

„Fitness ist für mich eine Lebenseinstellung!“

Was für mich einen fitten Menschen ausmacht:
Es beginnt bei der Ernährung, geht weiter mit dem Training und endet mit der mentalen Stärke.
Diese drei Punkte müssen in Fleisch und Blut übergehen um die gesetzten Ziele erreichen zu können.

Meine Stärken:

  • Intensive HIIT Workouts, egal ob mit Gewichten oder dem eigenem Körpergewicht. Immer mit dem Ziel den Körper an die eigenen Grenzen zu bringen.
  • Flexibilität in Form von Stretching.
    Denn nur ein beweglicher Körper kann Höchstleistung erzielen!
  • Ernährungskonzepte, die sich gut in den Alltag einbinden lassen. Ziel dabei ist den Kunden/ die Kundin langsam an eine Ernährungsumstellung heranzuführen und niemals an eine strikte Diät zu binden.

„Der starke Wille niemals aufzugeben, auch wenn ein Workout unbezwingbar scheint, hat für mich größte Bedeutung!“

 



KONTAKT

Fitnessclub Lifestyle
Oberndorfer Straße 24
3243 St. Leonhard/Forst
Tel. 02756/77177
Fax02756/77177-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BETREUUNGS-, SAUNA-
UND SOLARIUMZEITEN

Winterzeit:
Montag - Freitag: 9 - 22 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr und 16 - 20 Uhr
Sommerzeit:
Montag - Freitag: 9 - 21 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr